"Kreativität fängt da an,
wo der Verstand aufhört
das Denken zu behindern."


Hinter BeyondMind stehen Entschlossenheit, Mut und Emotion mit der Passion Menschen und Organisationen mit Kreativkonzepten zu unterstützen um ihre Position zu finden und zu schärfen.

Vision


BeyondMind unterstützt mit der Entwicklung
von Kreativkonzepten Menschen und Organisationen
ihren größtmöglichen Erfolg zu erreichen.

Mission


Ich habe BeyondMind gegründet um Menschen und Organisationen zu helfen neue Strategien und Konzepte für ihr Umfeld und ihre Vorhaben zu entwickeln - 

Kreativkonzepte die begeistern, optimieren und neue Perspektiven und Geschäftsfelder ermöglichen.

Ein Blick über den Tellerrand ermöglicht Chancen und Möglichkeiten in der Gegenwart zu erkennen und für die Zukunft zu wachsen. 

Werte


Entschlossenheit

Ich entwickle Strategien und Projekte mit Umsetzungsstärke. Der rote Faden zieht sich entschlossen von der Analysephase bis zur Realisierung durch. 

Mut

'Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist' - ein Zitat von Henry Ford, welches den Willen zur Veränderung sich auch in meiner konzeptionellen Arbeit widerspiegelt. 

Emotion

Strategien und Konzepte von heute und morgen übertreffen Erwartungen und begeistern auf ganzer Linie. Emotion und Leidenschaft machen Projekte zum sicheren Gewinnbringer.

Das Logo

Die unkonventionelle Schreibweise und Umsetzung unterstreicht den kreativen Aspekt in der Arbeit von BeyondMind. Die Anordnung der Buchstaben führt zum grafischen Piktogramm – der Rune Dagaz.

Dagaz

Das Symbol ist einzureihen in das Alphabet der germanischen Runen-Mythologie. Als 24. und letztes Zeichen steht Dagaz für Erwachen, Klarheit und Transformation. Sie symbolisiert Wachstum und Zunahme, zeigt beständigen Fortschritt und nachhaltige Entwicklung. Dagaz ist die Rune voll von Hoffnung, Optimismus und symbolisiert größere Veränderungen zum Besseren. 


Als bildliches Element im Logo steht die Rune symbolisch in der Arbeit von BeyondMind für Kreativität und der Kraft der geistigen Schöpfung. Sie ist Sinnbild der inhaltlich zukunftsorientierten Ausrichtung, der Positionierung und des wesentlichen unternehmerischen Betätigungsfeldes -

der Entwicklung kreativer Konzepte.